Arche Tierwohl e.V.

Der etwas andere Tierschutz



Sasha

wohnt bei Natalia

  • Screenshot_20221010-063607_Gallery
  • Screenshot_20221010-063536_Gallery
  • Screenshot_20221010-063525_Gallery
  • Screenshot_20221010-063515_Gallery
  • Screenshot_20221010-063456_Gallery


Meine Vorgeschichte ist nicht einfach. Ich komme aus Rumänien und habe gelernt alleine klar zu kommen. Ich habe niemanden getraut. Meine Ängste/Traumatas sind manchmal stark präsent. Ich war schon in Deutschland, als sich eine Frau für mich interessierte. Ich habe sie lange angebellt aber sie wollte nicht gehen. Eine Woche später hat sie mich mitgenommen. Es war kurz vor Weihnachten 2021. Sie erzählt heute immer noch überall herum, sie habe mich in einer Vision gesehen. Sie wusste das ich zu ihr soll. Ich bin nicht immer die einfachste. Den einen oder anderen habe ich schon verbellt.

Frauchen war traurig aber sie hat sich immer für mich eingesetzt.
Zu Anfang durfte ich nicht im Bett schlafen. Ich träume viel und wild und mache dabei die seltsamsten Geräusche. Ich habe mich immer erschrocken, wenn ich aus meinem Schlaf gerissen wurde und habe rum gezickt. Heute darf ich ins Bett, da ist es gemütlicher und ich reagiere entspannter, wenn ich geweckt werde.

Frauchen weiß ganz genau, welchen Situationen ich nicht ausgesetzt werden soll, weil es für mich zu viel ist und ich viel Ruhe brauche.
Ich bin die beste Klingel die man haben kann. Ich kann richtig gut diskutieren und manchmal, wenn Frauchen nicht hinguckt, versuche ich was von der Straße aufzuheben und zu essen. Ich liebe Essen. Im Garten laufe ich zuerst zu der Futterstelle für die Vögel. Ich habe schonmal einen ganzen Maisenknödel gemobbst, der war köstlich. Hauptsächlich sind da Vögel. Mäuse kommen auch immer wieder und wenn ich mit esse, fällt es nicht auf. Da ist täglich neues Futter. Ich weiß nicht wo das herkommt.
Ich fühle mich ganz wohl. Hier bekomme ich Liebe. Nach fast einem Jahr, kuschel ich sogar mal ganz gerne.
Ich bin manchmal wie ein Elefant im Porzelanladen. Frauchen hat sehr viel Geduld mit mir und räumt viel hinter mir auf. Ich bin glücklich, dass man mir ein liebevolles Zuhause gegeben hat. Ich darf so sein, wie ich bin. Ich bin dazu noch hellsichtig. Frauchen beachtet die da draußen gar nicht. Sie geht ihnen aus dem Weg aber ich signalisiere ihr sofort, wenn da was im Busch ist. Frauchen sagt, wer für mich keine Geduld hat, der soll Ihr fern bleiben.

Ich habe mein für Immer Zu Hause gefunden. Hier bekomme ich Liebe und hier bleibe ich. Es wurde auch Zeit, dass mein Frauchen mich findet. Das war vorher viel zu ruhig bei ihr zu Hause. Jetzt hat sie richtig Leben in der Bude.
In Liebe Sasha 🌷☘️